« Patek Philippe Damen Erster Chronograph | Main | Das ORIS Swiss Hunter Team Limited Edition »

Donnerstag, Juni 14, 2018

CORUM - Goldene Brücken-Dame

Mit der Golden Bridge Lady präsentiert CORUM eine großartige und originelle Interpretation seines legendären Modells. Zum ersten Mal wird das berühmte mechanische Handaufzugs-Baguette-Uhrwerk horizontal im Gehäuse positioniert und fein graviert, um einen atemberaubenden Panoramablick auf die in Bewegung befindlichen Räder zu bieten.

Die Hauptplatine und die Brücken sind aus 18 Karat Gold gefertigt und mit zwei schwarzen, durchbrochenen Stunden- und Minutenzeigern besetzt. Das Gehäuse der neuen Golden Bridge Lady bietet eine prächtige Gold-, Diamant- und Saphir-Bühne für das fabelhafte Kaliber. Das moderne Gehäuse (41 x 34 mm) der Golden Bridge Lady, erhältlich in 18 Karat Rot- oder Weißgold, ist mit perfekten Proportionen versehen, die sich gut für zierliche weibliche Handgelenke eignen.

Das geschwungene Gehäuseband ist mit 108 Diamanten besetzt, die das edle Erscheinungsbild dieses außergewöhnlichen Zeitmessers unterstreichen. Die ätherische Sicht der Bewegung, die sich im Inneren des Gehäuses befindet, wird durch zwei horizontale Flansche verstärkt, die auf beiden Seiten des Saphirglas-Gehäusebodens angeordnet und mit 72 Diamanten besetzt sind. Indem sie die Bewegung wie ein echtes Kunstwerk gestalten, verstärken sie zusätzlich die Ausstrahlung und Eleganz der exquisiten Golden Bridge Lady.

Dieser Inbegriff von Eleganz, der, wie der Name schon sagt, ausschließlich Frauen vorbehalten ist, funkelt mit mehr als 2,5 Karat Edelsteinen. Das Gehäuse ist bis 30 Meter wasserdicht und auf der Vorder- und Rückseite mit Saphirkristallen versehen, die beide mit einer entspiegelten Beschichtung versehen sind, während die Krone mit einer weißen Perlmuttapplikation besetzt ist. Das echte Krokodillederarmband kommt in weiß für das Rotgold-Modell und schwarz für die Weißgold-Version, gesichert durch eine goldene Dornschließe. Aufgrund ihrer Komplexität und der exquisit anmutenden Edelsteinfassung sollen jedes Jahr nur wenige Golden Bridge Lady Uhren hergestellt werden.

Der Salon International de la Haute Horlogerie, dessen 20. Ausgabe vom 18. bis 22. Januar 2010 stattfindet, begrüßt zwei neue Aussteller, Greubel Forsey und Richard Mille, beide in perfekter Übereinstimmung mit den Werten der Uhrmacherei.

Genf, 12. Oktober 2009 - Die Fondation de la Haute Horlogerie, Veranstalter des Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH), die vom 18. bis 22. Januar 2010 stattfindet, freut sich, die Ankunft von zwei neuen Ausstellern bekannt zu geben. Nach einer Abstimmung des SIHH Ausstellerkomitees werden sich Greubel Forsey und Richard Mille

den 17 Marken anschließen, die auf der letzten SIHH ausgestellt haben. Damit setzen sie den Spirit fort, der die SIHH in ihrem Respekt für die Uhrmacherei dfiniert.

Die Veranstaltung hat im Laufe ihres zwanzigjährigen Bestehens weiter zugenommen, von 4.500 m² Ausstellungsfläche im Jahr 1991 auf mehr als 30.000 m² im Jahr 2010 und von 5 Aussteller im Jahr 1991 bis 19 im Jahr 2010.

Trotz herausfordernder Exportmärkte in den letzten Monaten wird die SIHH auch weiterhin ihre Schlüsselrolle als führende private Veranstaltung für Fachleute im Bereich Fine Watch spielen. Diese nächste Ausgabe wird eine exklusive Kundschaft von Einzelhändlern begrüßen, die weltweit Botschafter der Uhrmacherei sind und eine entscheidende Rolle dabei spielen, den Weg aus der Rezession im Jahr 2010 zu ebnen.

Der 20. Salon International de la Haute Horlogerie öffnet damit Greubel Forsey und Richard Mille in einer "Stadt der Uhrmacherkunst", die für diese 19 Unternehmen, die sich für Kultur und Innovation einsetzen, eine noch prestigeträchtigere Bühne darstellt und Berufe, die die Grundlage für die technische und kostbare Uhrmacherei bilden.

Bitte sehen replica uhr oder Cartier Uhren
Posted by Rolex Masterpiece Uhren at 2:34 PM
Categories: