« Das ORIS Swiss Hunter Team Limited Edition | Main | BREGUET Marine Royale - Alarm Uhr Wasserdicht bis 30 BAR (300M.) »

Donnerstag, Juni 14, 2018

HUBLOT Unico Technische Spezifikationen

Die Integration der verschiedenen Produktionsstufen sollte der Manufaktur eine noch größere Autonomie geben. Die UNICO-Bewegung, ein Chronograph, der vollständig von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Hublot entwickelt wurde, befindet sich bis Ende 2009 in seinem "funktionalen Prototypen". Er wird schließlich in dem Gehäuse des King Power, dem neuesten Modell, untergebracht sein die Marke in diesem Jahr. Die Werkstatt produziert derzeit Brücken, Hauptplatten und verschiedene Stahlkomponenten, die von etwa 15 neuen Mitarbeitern montiert werden, die im Januar eigens für die Produktion der UNICO ernannt werden. Ziel ist es, im Jahr 2010 2.000 UNICO-Bewegungen und mittelfristig fast 20.000 zu produzieren.

Eine Besonderheit dieses Flyback-Chronographen ist die Position seines Mechanismus und das berühmte "Säulenrad" an der Seite des Zifferblatts. Eine der wichtigsten Neuerungen ist jedoch die abnehmbare Plattformhemmung, auf der die Initialen des Uhrenbesitzers auf besonderen Wunsch eingraviert werden können

Eine clevere, aber subtile Funktion, die eine einfachere Wartung und Instandhaltung ermöglicht und dem Besitzer die Möglichkeit bietet, die Uhr zu personalisieren. Die Hemmung (Hemmungsrad und Palettengabel) besteht aus Silizium, einem leichten, langlebigen und technologisch fortschrittlichen Material, das dem Verschleiß widersteht und einen genaueren Betrieb garantiert.

Uhrwerk mit Säulenrad-Chronographen-Mechanismus auf der Zifferblattseite integriert, Bicompax, 2 Drücker, Flyback, horizontale Doppelkupplung, keine Brücke im Chronographen-Mechanismus, Semi-Instant-Kalender, herausnehmbare Plattformhemmung, zweite Stoppvorrichtung.

Es ist nun ein paar Monate her, dass Hublots Werkstätten und Büros unter dem Dach einer brandneuen Manufaktur zusammengeführt wurden, und es ist an der Zeit, den Erfolg dieses bedeutenden Fortschritts in der aufkeimenden Entwicklung der Marke offiziell zu feiern. Der CEO von Hublot, Jean-Claude Biver, hat den Vorsitzenden und CEO der LVMH Group, Bernard Arnault, eingeladen, die Einweihungsfeier zu leiten, begleitet von Philippe Pascal, Präsident der LVMH Timepieces and Jewellery Division. Verschiedene Prominente, Freunde der Marke, Partner sowie Vertreter von lokalen Behörden und der Presse werden an den Feierlichkeiten teilnehmen.

Zwei Jahre nach der Grundsteinlegung des Gebäudes ist Jean-Claude Biver stolz, die neue, bereits ausgelastete 6.000 m2 große Hublot-Manufaktur zu präsentieren. Obwohl die ersten Maschinen seit März 2009 in Betrieb sind, hat die gesamte Belegschaft tatsächlich im April ihre Arbeit aufgenommen. Nach der Pause im August begrüßte die Krippe "Hublotins" ihre ersten Jungen. Obwohl dies eine Zeit zum Feiern und nicht zur Bewertung ist, können wir dennoch behaupten, dass das Hublot-Projekt bereits ein großer Erfolg war.

Jean-Claude Biver und sein Team verwirklichten ihre Ambitionen mit dem Bau eines 6.000 m2 großen Gebäudes im Jahr 2007, das mittelfristig für 300 Mitarbeiter geplant war.

Wenn die Arbeiter nach der Pause im August 2010 zurückkehren, wird das Unternehmen auch als Ausbildungszentrum dienen und Lehrmacher in ihren Werkstätten begrüßen.

Bitte sehen uhr replica oder Ferrari Uhren
Posted by Rolex Masterpiece Uhren at 2:34 PM
Categories: