« Einzigartige und atypische Uhrmacherspezialität: der PERRELET Doppelrotor | Main | Glashütte Original Taschenuhr Nr. 1 - BaselWorld 2010 Vorschau »

Donnerstag, Juni 14, 2018

Hublot tritt dem AUTOMOBILE CLUB DE FRANCE bei und unterstützt die Fondation ICM

Der älteste Automobilclub der Welt öffnet der Schweizer Uhrenmanufaktur Hublot die Türen für die erste Partnerschaft in seiner Geschichte.

Hugues de Rouret und Jean-Claude Biver erläutern die Gründe, die sie dazu ermutigt haben, heute in Paris zusammenzuarbeiten. Die wichtigste Frucht dieser Allianz wird die Herstellung einer Uhr in den AFC-Farben sein, von der ein Teil der Royalties an das Fondat ion ICM (Institut für zerebrale und medulläre Erkrankungen) gespendet wird.

Seit seiner Gründung im Jahr 1895 hat dieser Mitgliederclub Pioniere, Erfinder und Unternehmer zusammengebracht, die von den Entwicklungspotenzialen des Automobils profitieren, sowohl was den technologischen Fortschritt als auch die Vorstellungen von Freiheit und Fantasie anbelangt. Diese Gentlemen-Fahrer haben bis jetzt noch nie eine Partnerschaft mit einem großen Markennamen geschlossen. Unter der Schirmherrschaft ihrer Verwaltungsgesellschaft (SGACF) haben sie diese Herausforderung angenommen.

Der CEO von Hublot, Jean-Claude Biver, ein bahnbrechender, leidenschaftlicher Unternehmer, war fasziniert von den potenziellen Synergien zwischen seiner Uhrenmarke und dem Club Automobile. Diese Synergien beziehen sich nicht nur auf die Werte, die sie teilen: Respekt vor der Tradition, Expertise, technologischer Fortschritt, sondern vor allem auch die Möglichkeit, die Fondation ICM (Institut für zerebrale und medulläre Erkrankungen) zu unterstützen, eine von Die Gründungsmitglieder sind Jean Todt, ein angesehener Name in der Automobilwelt, Mitglied der ACF und Präsident der Fédération Internationale de l'Automobile ... mit Sitz im Automobile Club de France!

Jean-Claude Biver war zusammen mit Hublot schon immer an Projekten beteiligt, um benachteiligte Kinder zu unterstützen und zu unterstützen. Heute unterstützt er durch diese erste Verbindung mit dem ACF das ICM-Projekt. Dieses internationale Forschungszentrum wurde eingerichtet, um die Folgen von Rückenmarksverletzungen, die durch Sport- und Verkehrsunfälle verursacht werden, zu verhindern, zu behandeln und zu kompensieren sowie Behandlungen für Hirnpathologien zu finden ( www.icminstitute.org ).

Hublot hat eine Herren- und Damenuhr in limitierter Auflage kreiert, einen "Drive" -Chronographen in den ACF-Farben. Ein schwarzes Keramikgehäuse und eine Lünette umschließen das Skelettzifferblatt, das einen Abschnitt des Uhrwerks freilegt. Ein Beitrag von jeder verkauften Uhr wird der grundlegenden und klinischen Forschung des ICM gespendet.

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Yachtmaster Uhren
Posted by Rolex Masterpiece Uhren at 2:34 PM
Categories: